Startseite Produkte

glatte Wellenlager

China SEED TECHNOLOGIES CORP., LTD. zertifizierungen
China SEED TECHNOLOGIES CORP., LTD. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

glatte Wellenlager

(22)
China Wolframcarbid-Fliesen-Gleitwellenlager Soem für Ölbohrungs-Schlamm-Pumpe usine

Wolframcarbid-Fliesen-Gleitwellenlager Soem für Ölbohrungs-Schlamm-Pumpe

Ebene Hartmetall-Fliese Pta TC schiss Lager für Erdölbohrungs-Spülpumpe, lange Lebenszeit, Hochleistung Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene Arten von ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 16:28:57
China Hochwertiges PTA-Radiallager mit ausgezeichneter Verschleißfestigkeit für Bohrlochmotoren usine

Hochwertiges PTA-Radiallager mit ausgezeichneter Verschleißfestigkeit für Bohrlochmotoren

PTA-Gleitlager mit hohem Standard und ausgezeichneter Verschleiß- / Korrosionsbeständigkeit für Bohrlochmotoren Das Wolframcarbid-Radiallager wird als Wälzlager für Bohrlochmotoren verwendet. Wir haben drei ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 17:11:53
China Aseeder PTA-Wellenlager H2S / H2SO3 Chemische Beständigkeit ISO-Norm usine

Aseeder PTA-Wellenlager H2S / H2SO3 Chemische Beständigkeit ISO-Norm

Einfache Wellen-Lager Asseder Pta mit ausgezeichneter Abnutzungs-/Korrosionsbeständigkeit für Downhole fahren Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 17:09:56
China Hervorragende Leistung Gleitlager verschleißfest langlebig usine

Hervorragende Leistung Gleitlager verschleißfest langlebig

Ausgezeichnete Leistung und gutes Abnutzung/Korrosion Lager Pta TC für Ölfeld Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene Arten von der Größe, 54, zum 286 f... Lesen Sie weiter
2020-03-21 16:34:48
China Silberfarbenes PTA TC-Lager, Fliesen-Wolfram-Lager für Bohrschlammmotor usine

Silberfarbenes PTA TC-Lager, Fliesen-Wolfram-Lager für Bohrschlammmotor

Ausgezeichnete Leistung und gute Abnutzung/Korrosion Pta TC Plain Shft-Lager für Erdölbohrungs-Schlamm-Motor Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 17:04:43
China Professionelles PTA-Gelenkwellenlager mit hervorragender Leistung für Schlammmotoren usine

Professionelles PTA-Gelenkwellenlager mit hervorragender Leistung für Schlammmotoren

Berufsentwurf Pta-Radiallager mit ausgezeichneter Leistung für Schlamm-Motor und Downhole-Motor Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene Arten von der Grö... Lesen Sie weiter
2020-03-21 16:38:05
China Wolframkarbidfliesen-Gleitlager mit langer Lebensdauer API-Zulassung usine

Wolframkarbidfliesen-Gleitlager mit langer Lebensdauer API-Zulassung

Shft-Lager Ebene Hartmetall-Fliese PTC TC für Erdölbohrungs-Spülpumpe, lange Lebenszeit Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene Arten von der Größe, 54, ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 16:36:31
China Neues Design, PTA-Radiallager, Wolframcarbidlager, erhöhte Lagerlebensdauer usine

Neues Design, PTA-Radiallager, Wolframcarbidlager, erhöhte Lagerlebensdauer

Neue einfache Wellen-Lager Entwurf Pta mit ausgezeichneter Leistung für bohrende Ausrüstung im Ölfeld Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene Arten von ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 17:07:31
China Bohrausrüstung Gleitwellenlager Kundenspezifisches Design Kompakte Struktur usine

Bohrausrüstung Gleitwellenlager Kundenspezifisches Design Kompakte Struktur

Berufseinfache Wellen-Lager entwurf Pta mit ausgezeichneter Leistung für bohrende Ausrüstung im Ölfeld Hartmetall-Radiallager wird als Wälzlager für Downholemotor benutzt. Wir haben drei verschiedene Arten von ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 16:43:47
China Gute Leistung Hartmetalllager Hohe Haltbarkeit in schlammgeschmierten Bohrwerkzeugen usine

Gute Leistung Hartmetalllager Hohe Haltbarkeit in schlammgeschmierten Bohrwerkzeugen

Hartmetall-Ebenen-Wellen-Lager der hohen Qualität und der guten Leistung benutzt in Schlamm geschmierten Bohrgeräten Produktdetails Kundengebundenes Größe Hartmetall-Radiallager 1. Hartmetall-Lager-Buchsen ... Lesen Sie weiter
2020-03-21 15:29:36
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Plain Shaft Bearing

Good quality Oil Spray Head Thread Nozzle for sales
Good quality Oil Spray Head Thread Nozzle for sales
I'm Online Chat Now

Plain Shaft Bearing

(22)
China Tungsten Carbide Tile Plain Shaft Bearing OEM For Oil Drilling Mud Pump factory

Tungsten Carbide Tile Plain Shaft Bearing OEM For Oil Drilling Mud Pump

Tungsten Carbide Tile PTA TC Plain Shat Bearing For Oil Drilling Mud Pump, Long Life Time, High Performance Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three ... Read More
2020-03-21 16:28:57
China High Standard PTA Radial Bearing With Excellent Wear Resistance For Downhole Motor factory

High Standard PTA Radial Bearing With Excellent Wear Resistance For Downhole Motor

High Standard PTA Plain Shat Bearings With Excellent Wear / Corrosion Resistance For Downhole Motor Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different ... Read More
2020-03-21 17:11:53
China Aseeder PTA Shaft Bearing H2S / H2SO3 Chemical Resistance ISO Standard factory

Aseeder PTA Shaft Bearing H2S / H2SO3 Chemical Resistance ISO Standard

Asseder PTA Plain Shaft Bearings With Excellent Wear / Corrosion Resistance For Downhole Motor Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different types ... Read More
2020-03-21 17:09:56
China Excellent Performance Plain Shaft Bearing Wear Resisting Long Life Featuring factory

Excellent Performance Plain Shaft Bearing Wear Resisting Long Life Featuring

Excellent performance and good wear / corrosion PTA TC bearing for oil field Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different types from size 54 to ... Read More
2020-03-21 16:34:48
China Silver Color PTA TC Bearing , Tile Tungsten Bearing For Drilling Mud Motor factory

Silver Color PTA TC Bearing , Tile Tungsten Bearing For Drilling Mud Motor

Excellent Performance And Good Wear / Corrosion PTA TC Plain Shft Bearing For Oil Drilling Mud Motor Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different ... Read More
2020-03-21 17:04:43
China Professional Design PTA Plain Shaft Bearing With Excellent Performance For Mud Motor factory

Professional Design PTA Plain Shaft Bearing With Excellent Performance For Mud Motor

Professional Design PTA Radial Bearings With Excellent Performance For Mud Motor And Downhole Motor Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different ... Read More
2020-03-21 16:38:05
China Tungsten Carbide Tile Plain Shaft Bearing Long Life Time API Approved factory

Tungsten Carbide Tile Plain Shaft Bearing Long Life Time API Approved

Tungsten Carbide Tile PTC TC Plain Shft Bearing For Oil Drilling Mud Pump, Long Life Time Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different types from ... Read More
2020-03-21 16:36:31
China New Design PTA Radial Bearing , Tungsten Carbide Bearings Increased Bearing Life factory

New Design PTA Radial Bearing , Tungsten Carbide Bearings Increased Bearing Life

New Design PTA Plain Shaft Bearings With Excellent Performance For Drilling Equipment In Oil Field Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three different ... Read More
2020-03-21 17:07:31
China Drilling Equipment Plain Shaft Bearing Customized Design Compact Structure factory

Drilling Equipment Plain Shaft Bearing Customized Design Compact Structure

Professional Design PTA Plain Shaft Bearings With Excellent Performance For Drilling Equipment In Oil Field Tungsten Carbide Radial Bearing is used as antifriction bearing for downhole motor. We have three ... Read More
2020-03-21 16:43:47
China Good Performance Tungsten Carbide Bearings High Durability In Mud Lubricated Drilling Tools factory

Good Performance Tungsten Carbide Bearings High Durability In Mud Lubricated Drilling Tools

High Quality And Good Performance Tungsten Carbide Plain Shaft Bearing Used In Mud Lubricated Drilling Tools Product details Customized size Tungsten Carbide Radial Bearing 1. Tungsten Carbide Bearing Bushings ... Read More
2020-03-21 15:29:36
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|